Martina Schmidheini Osteopathie für Kinder und Erwachsene (Speicher)

Martina Schmidheini Osteopathie für Kinder und Erwachsene a été notée 0 par 5 Stars
(0)
Martina Schmidheini
Teufenerstrasse 25A ,
9042 Speicher

Contact

A propos de nous

Dipl. Osteopathin GDK-CDS

Kinderosteopathin D.P.O

Dipl. Physiotherapeutin FH

Dipl. Gymnastiklehrerin SBTG

Der Mensch in seiner Ganzheit hat mich schon immer fasziniert. Ich stelle mich deshalb mit meiner beruflichen Tätigkeit auch gerne in den Dienst des Menschen, damit er gesund werden und gesund bleiben kann.

Osteopathie ist eine ganzheitliche Behandlungsmethode, die die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert. Die Osteopathie geht davon aus, dass alle Systeme des Menschen untereinander vernetzt sind und sich gegenseitig beeinflussen.

Die Osteopathie wird in drei Hauptbereiche eingeteilt: Parietal (Bewegungsapparat, Bindegewebe) Viszeral (Bauchorgane) Craniosakral (Schädel, Rückenmarksflüssigkeit, Sinnesorgane, Hirnhäute, Kreuzbein) Mit manuellen Techniken wird ein Spannungsausgleich in und zwischen den Systemen erreicht, so werden die Selbstheilungskräfte aktiviert.

Langues

  • allemand
* Cette société ne veut pas d'appels promotionnels.

Evaluations

Vous voulez évaluer "Martina Schmidheini Osteopathie für Kinder und Erwachsene"?

Il n'y a pas encore d'avis pour cette société.

Avez-vous de l'expérience avec cette entreprise ?

Évaluez votre entreprise maintenant
Évaluer l'entreprise